Kirchenkreis Nienburg-Weser

Ihr Superintendent Martin Lechler. Himmelfahrtsgottesdienst auf der Freilichtbühne Stöckse. Seit vielen Jahren schon feiern die Kirchengemeinden der Region Nord am Himmelfahrtstag gemeinsam Gottesdienst auf der Stöckser Freilichtbühne. In den letzten Jahren haben sich immer mehr. Mit Mitmachaktionen, Kaffee und Kuchen Am 07. April 2018 von 14.00 bis 17.00 Uhr im Stadtgarten an der Weser Ecke Weserwall Mühlenstr. 20 in Nienburg Folgende Aktionen finden. Der Kirchenkreis Nienburg hat gewählt! Gut lenkba.

OVERVIEW

The web page kirchenkreis-nienburg.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have inspected zero pages inside the site kirchenkreis-nienburg.de and found six websites referencing kirchenkreis-nienburg.de.

KIRCHENKREIS-NIENBURG.DE TRAFFIC

The web page kirchenkreis-nienburg.de has seen alternating amounts of traffic all round the year.
Traffic for kirchenkreis-nienburg.de

Traffic ranking (by month) for kirchenkreis-nienburg.de

Traffic ranking by day of the week for kirchenkreis-nienburg.de

Kirchenkreis Syke-Hoya Kirchenkreis Syke-Hoya

Inmitten der Neuigkeiten und Bilder, Beiträge und Adres- sen will sich unser Kirchenkreis auf dieser Internetseite von Ihnen finden lassen. Er strahlt ihnen in den Gesichtern von Menschen entgegen, deren Herz an ihrer Kirchengemeinde hängt. Sie erkennen ihn im engagierten Schreiben derer, die für ihre Aufgaben und Arbeitsfelder einstehen.

KKJD Nienburg Kirchenkreisjugenddienst Nienburg

Ehrung mit Kreuz auf der Weltkugel. In kleinen oder großen Teams, die aus Jugendlichen und Erwachsenen bestehen, begleiten wir Kinder auf ihrem Weg zu Gott. An einem Nachmittag oder einem Vormittag erleben die Kinder bis 12 Jahren den christlichen Glauben in Aktionen wie - eine Übernachtung im Gemeindehaus, ein Ausflug in den Kletterpark. Termine, Berichte und Jahresprogramm. Der Kirchenkreisjugendkonvent - KKJK- ist die Vertretung der ehrenamtlichen Mitarbeitenden und der Jugendlichen aus den einzelnen .

Startseite Soziale Stadt NienburgWeser

Das Sprotte hat neue Telefonnummern bekommen. Mit dem Anbau an das Begegnungszentrum der Lehmwandlung hat sich nicht nur die Ansicht des Gebäudes geändert. Sprotte bietet gleich zu Jahresbeginn wieder Aktivitäten für Ältere. Mit ganz unterschiedlichen und sehr vielfältigen Angeboten hat der Sprotte-Verein 2016 dafür gesorgt, dass ältere Menschen fit und mobil bleiben.

Ev.-luth. Kirchenamt in Wunstorf Ev.-luth. Kirchenamt in Wunstorf

Kirchenamt in Wunstorf, Stiftsstr. Herzlich Willkommen auf der Website des Ev. Das Kirchenamt ist seit dem 01. 2010 die zentrale Verwaltungsstelle für die 4 Ev. Kirchenkreise Grafschaft Schaumburg, Neustadt-Wunstorf, Nienburg und Stolzenau-Loccum einschl.

WHAT DOES KIRCHENKREIS-NIENBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirchenkreis-nienburg.de Mobile Screenshot of kirchenkreis-nienburg.de Tablet Screenshot of kirchenkreis-nienburg.de

KIRCHENKREIS-NIENBURG.DE SERVER

Our parsers discovered that the main root page on kirchenkreis-nienburg.de took four thousand two hundred and fifty-four milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider kirchenkreis-nienburg.de not secure.
54.217.216.196

Kirchenkreis Nienburg-Weser

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page kirchenkreis-nienburg.de states the following, "Himmelfahrtsgottesdienst auf der Freilichtbühne Stöckse." We saw that the website stated " Seit vielen Jahren schon feiern die Kirchengemeinden der Region Nord am Himmelfahrtstag gemeinsam Gottesdienst auf der Stöckser Freilichtbühne." It also said " In den letzten Jahren haben sich immer mehr. Mit Mitmachaktionen, Kaffee und Kuchen Am 07. 00 Uhr im Stadtgarten an der Weser Ecke Weserwall Mühlenstr. 20 in Nienburg Folgende Aktionen finden. Der Kirchenkreis Nienburg hat gewählt! Gut lenkba."

SEEK SUBSEQUENT WEBSITES

Evang.-Luth. Kirchenkreis Nürnberg evangelisch im www

Regionalbischof Stefan Ark Nitsche stellt sich vor Pfarrerin Simone Hahn. Mit Glockengeläut hatte die Kirchengemeinde St. März zum Gebet aufgerufen, als auf dem Platz vor der Kirche menschenverachtende Parolen aus einer Pegida-Demonstration ertönten. Weiterlesen über Regionalbischof Stefan Ark Nitsche stellt sich vor Pfarrerin Simone Hahn. Am Glauben zweifeln - im Zweifel glauben. Wie kann Gott das zulassen? 1 Gespräch am 9. Es gibt nicht den Islam.

Evangelischer Kirchenkreis Oberes Havelland

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Die Losung für Sonntag, den 01. Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten. Ostern ist der lebendige Glaube, dass jeder und jede Gott wichtig ist und wichtig bleibt . Kein Tod kann daran etwas ändern. Ihr Uwe Simon, Superintendent.

Willkommen Ev.-luth. Kirchenkreis Osnabrück. Evangelisch auf gutem Grund.

Auf der Homepage des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Osnabrück. Nehmt einander an, wie euch Christus angenommen hat zu Gottes Lob. 19 Gemeinden gehören zu unserem Kirchenkreis, der das Stadtgebiet von Osnabrück und vier Gemeinden im Landkreis Osnabrück umfasst. Wir gehören zum Sprengel Osnabrück der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers.

Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Ostholstein

Ort für Trauerfeier und Bestattung. Wahl der Pastorin oder des Pastors.